Sonntag, 31. März 2013

40 Wochen in Mamas Bauch

bei Bella habe ich das Büchlein "40 Wochen in Mamas Bauch" gefunden und da ich nächste Woche mit einer schwangeren Bekannten frühstücken gehe, habe ich mir gedacht, dass es eine schöne Idee für sie wäre, auch wenn es bei ihr etwas spät kommt (sie bekommt Mitte Mai schon ihr Baby) ... ich möchte euch ein paar Details aus dem Büchlein zeigen und bin auf eure Kommentare gespannt

Das Cover habe ich nach dem für die letzte Woche geltenden Wochensketch bei den Stempelhühnern gestaltet. Damit war ich zwar etwas spät, aber ich denke hauptsache man ist dabei ;) Den Ballon habe ich mit 3D-Lack versehen - gefällt mir ganz gut.

  

Ein paar Blicke ins Innere 

 





Ich bin gespannt, wie es ankommt.

Teilnehmen möchte ich hiermit an der Challenge von Stempelsonne zum Thema "Fell und Schwanz" (nuja das Stummelschwänzchen von dem Bären gilt doch wohl auch, oder?) 

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderschöne Idee und ganz toll umgesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen