Samstag, 27. April 2013

Für ein Sternenkind ...

wurde ein Kärtchen gewünscht. Da ich mit diesem Thema so gar keine Erfahrungen habe, habe ich zunächst ein wenig im Net gesurft und nach Informationen zu diesen Karten gesucht. Grundinfo: keine traurigen Karten ... naja das kann man nun auffassen wie man möchte ... traurig ist der Anlass ja nun allemal. Gut, Pastellfarben wurden empfohlen ... also habe ich mich in diese Richtung orientiert. Der Stempel ist von Whimsy, aber ich fand das Motiv so schön ... die Sterne wurden extra gewünscht, denn das Sternenkind hat leider auch schon zwei Sternengeschwister ... 


Kommentare:

  1. Die Karte hatte ich schon bei den Hühnern angeschaut und bin, trotz des traurigen Anlasses, total hin und weg. Du hast sie wunderschön gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein trauriger Anlass aber eine sehr schöne Karte.LG Heidi

    AntwortenLöschen