Sonntag, 28. April 2013

Und noch ein Wochensketch ...

... den ich bei den Stempelhühnern noch nicht nachgewerkelt hatte ... es wurde so langsam ja mal Zeit ;) Wie ihr seht, ist es diesmal kein Kärtchen geworden. Wofür ich die Seite verwende, kann ich noch nicht so ganz verraten, denn es bestünde die geringe Gefahr, dass hier wer luschert, der das Endprojekt bekommen wird (hat aber noch ein wenig Zeit, bis es soweit ist). Ich hab wieder ein neues Stempelchen verwenden können ... auch wenn immer wieder gemeckert wird, weil die Tildas keine Nase und keinen Mund haben, ich finde sie zu goldig ...


Soa aber ich würde sagen, das wars dann mal wieder für das Wochenende ... ein Wochenende was leider schon wieder viel zu schnell rum ging. Aaaaber der Mai wird toll! Es rufen sehr viele kurze Wochen und ein kleiner aber feiner Urlaub ... auch wenn er nur knapp 4 Tage umfasst!

1 Kommentar:

  1. Wow, die Farben sind ein Traum! Ganz tolle Umsetzung vom Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen