Samstag, 27. April 2013

Einen älteren Wochensketch ...

.... habe ich mir für meine heutige Karte ausgesucht ... ich habe hier einen neuen Stempel verwenden können ... die Tilda ist ja auch zu süß! Hier habe ich das Hintergrundpapier zum ersten Mal selbst gestaltet. Grade auf dem großen Papier gefällt es mir wirklich gut!


Braun rosa ist einfach eine schöne Kombi!!!

Teilnehmen möchte ich an der Challenge von

Steckenpferdchen denn das Thema lautet "braun rosa"


Kommentare:

  1. Richtig toll deine Umsetzung des Sketches und sehr passend für die Steckenpferdchen Challenge. :)

    Coole find ich auch dein selbst gestempeltes Papier.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du bei der Steckenpferdchen-Challenge dabei bist! Und deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen