Dienstag, 2. April 2013

Dienstag ist Blitzezeit

schwupps ist schon wieder Dienstag und was machen die Stempelhühner da? Genau! Blitzen ... 90 Min Zeit für eine Karte nach gegebener Vorlage ... heute hat Edith wieder einen Sketch aus dem Hut gezogen und uns eine schöne Aufgabe gestellt ... meine Lösung sieht so aus 


Die Schnecke hab ich vorher noch "flott" coloriert, sonst wäre es mit einem runden Motiv echt eng geworden. Nunja, hat ja alles super funktioniert. Das Designpapier ist diesmal selbst gedrucktes. Auch mal eine Erfahrung wert und die war mal gar nicht so übel. 
Das Schloss habe ich wieder mit 3D-Lack versehen.
Heute haben sich Igelchen und Schnecken so ziemlich die Waage gehalten. Und ein Motiv von LOTV war auch dabei :) Öfter mal was Neues :) 

Und da es grade so schön passt, möchte ich mit diesem Kärtchen an der Challenge vom kreativen Bastelblog teilnehmen, denn da lautet das Thema "Blumen" und die sind hier doch kaum zu übersehen, oder?

Kommentare:

  1. Wow, der Hintergrund ist genial! Das ist selbstgedrückt??? Echt krass!

    Die Karte ist auch toll geworden - bisschen rosa für meine Verhältnisse, aber schön. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja für Dich is die Karte zu pinkig :D
      Ja ich habe mir letzte Woche Digi-Papier gekauft und fand das so klasse ... war glaube von Whimsy, wenn ich mich nicht ganz irre ... ;)

      Löschen
  2. superschön ist die Karte geworden...tolles HG Papier :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist wunderschön.. und mit dem Schneckchen sooo süß.. sieht klasse aus mit dem Schloss in 3D Lack..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht super aus!! Die Schnecke ist wirklich süß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Karte niedlich und das in 90 min. Respekt!!! dafüt brauch ich schon länger ;O)
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ganz toll geworden. Super Gestaltung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen