Samstag, 27. April 2013

Stempelparty

ich war heute bei einer Stempelparty von Heidi eingeladen und wir haben in einer kleinen aber feinen Runde ein paar Karten und eine Verpackung gewerkelt ... soll ich sie euch mal zeigen? Ja? Na gut ... 

Zuerst die Verpackung ... hab sie leider auf die Schnelle nur von Oben fotographiert ... eigentlich ist so eine Verpackung ja ganz einfach herzustellen ... :)


Nach der Verpackung konnten wir uns drei Karten aussuchen, die wir erstellen konnten ... die Schmetterlinge sind einfach zu schön (und demnächst auch in meinem Bestand, genauso wie die "perfekten Pärchen" *froi*)




Es war auf jeden Fall ein super schöner Nachmittag und ich bin gespannt, wann ich wieder an einem kleinen Treffen teilnehmen darf :)

Kommentare:

  1. Hallo Manuela, du warst ja schneller mit dem Einstellen wie ich und deine Fotos sind auch schöner,meine sind diesmal sehr chaotisch geworden.Aber es war ein super schöner toller Nachmittag mir Euch. Und ich hab mich shr gefreut Dich kennengelernt zu haben.Wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen, zwinker!
    Bestellung ist übrigens schon raus.
    Wünsche noch ein schönes Wochenenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ums Schneller sein gehts doch gar nich ;) Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Es war wirklich klasse!!! Oh ... Bestellung schon raus? Das hört sich guuuuuuut an *hibbel*

      Löschen