Donnerstag, 11. April 2013

Grün, grün, grün ..

sind alle meine Kleider ... ähm ja so kann man das wohl bezeichnen ... bei den Stempelhühnern gab es einen Kartentausch zu genau dem Thema ... und ich hab mich im Nachhinein doch ein wenig schwer damit getan .. aber nur weil ich die Vorlieben meines "Wichtelkindes" nicht anschauen konnte ... ich hoffe mal, dass die Karte doch einigermaßen den Geschmack treffen wird ... zeitgleich hab ich den aktuellen Wochensketch in die Karte integriert *smile* schlaues Schäfche, gell?! Aber nun zeig ich euch erstmal mein Werk ... 


Soa und da ich nich nur zwei Sachen kombiniere, nehme ich auch gleich noch an der ein oder anderen Challenge teil:

# Cards und more Challenge #79 "Add some metal"
# Stempelsonnenchallenge #86 "Menschen und/oder Tierkinder"
# BaWiOn KW 15 Vorgaben-Challenge  

Kommentare:

  1. Hallo! Ein lustiges Motiv. Sehr schön. Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei Cards und More. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch total süß und gelungen!! Ich LIIIIIIEBE Frösche und find die Karte klasse!!!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja witzig - das Motiv ist cool und die farben fidn ich super, weil sie so leuchten! Macht richtig gute Laune! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu
    eine tolle Karte hast Du da gemacht, die macht richtig gute Laune
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn mit der Karte der Frühling nicht kommt dann weiss ich auch nicht :-). Das Motiv macht richtig Laune!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen