Mittwoch, 3. April 2013

Mein kreativer Monat März

Tja schon wieder ist ein Monat rum ... und als kleiner Rückblick möchte ich diesmal bei Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen. Ich bin doch erstaunt, was in einem Monat so zusammen kommt (auch wenn andere wohl noch viel kreativer sind als ich) ... auf meinem Blog seht ihr noch zwei weitere Eier, die ich bebrusht habe, aber ich dachte für die Übersicht reichen auch die zwei ...

 

Kommentare:

  1. Du warst auch ganz schön fleißig im März.
    Hihi und zwei Sachen sind sogar bei mir gelandet, also eigentlich fünf wenn man das Büchlein, den Eierkarton, die Karten und die Eier gesondert aufzählt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    jetzt musste ich mir doch erst die anderen bebrushten Eier anschauen und die sind ja wohl mega schön, total klasse. Deine März-Collage kann sich echt sehen lassen, super.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Monatsrückblick! Deine Werke sind alle ganz fantastisch, besonders aber Deine Eier, die bebrushten meine ich natürlich!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar Manuela,,haha dass ich nicht lache,deine Sachen sind sooo schön, ich muss mir nun doch endlich leloschnecken holen.jetzt kommt Besuch aber ich stoeber nachher weiter.
    Glg Heidi
    Freu mich drauf dich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist! Deine Werke sind alle sehr schön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage hast Du gestaltet. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen