Samstag, 13. April 2013

Flower Pot Card

... bei den Stempelhühnern gibt es ja immer die Karte des Monats und diesmal ist es eine Flower Pot Card. Eine Anleitung gibt es hier. Ich habe mich auch hieran versucht. Für den ersten Versuch ist sie ok geworden. Leider ist die Schrift auf dem Kärtchen ein wenig zu hell für die Bilder geworden. Wenn man sie in den Händen hält, kann  man sie aber lesen. 

So sieht die Karte "geschlossen" aus


und so, wenn man sie "öffnet"
 

Kommentare:

  1. Habs grad schon bei den Hühnern geschrieben - ich find sie total gut gelungen und ich find auch deine Blümchen richtig toll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,richtig toll deine Karte,und die B.um en sind auch Klasse,muss ich auch mal machen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir klasse gelungen, die Gestaltung ist sehr schön die gestanzten Blumen sehen ebenfalls toll aus.

    Liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Und danke fürs Teilen der Cards und More Shop Blog - 13@rts Aktion. :)

    AntwortenLöschen