Sonntag, 31. März 2013

Überraschungspost von Katja

Hach was für eine schöne Woche! Erst bekomme ich die super schöne Karte von Gaby mit der obersüßen Schnecke und gestern lag ein neues Päckle vor meiner Tür und das war von Katja. Katja hat auf ihrem Blog eine Osterkarte gezeigt und diese unter den Kommentierenden verlost und ich bin die glückliche Gewinnerin :) So ... und gestern kam dann das schöne Kärtchen mit ein bissl Schoki und super süßen Schälchen bei mir an ... ich hab mich tierisch gefreut! War doch ne super Woche, oder? 
 

1 Kommentar:

  1. Echt cool, daß du gewonnen hast! Ich fand die Karte wieder so klasse - Katis Colorationen sind der Kracher! Und dann noch die beiden süßen Schälchen dazu! Echt ein schöne Set hast du bekommen! :)

    LG Svenja

    PS: Das mit dem folgen meines Blogs hat wohl immer noch nicht geklappt? Blöd, daß das bei dir nicht geht... :(

    AntwortenLöschen