Mittwoch, 13. März 2013

Ostereier bebrusht ...

... das war heute ein Vergnügen, was mich ein wenig beschäftigt hat. Die Eierchen werden demnächst auf Reisen gehen und ich hoffe, dass sie gut ankommen und dem Beschenkten auch gefallen werden. 





Eure Meinungen hierzu würde ich natürlich auch gern hören :)

Kommentare:

  1. die sind total suess besonders das Gruene geaellt mir sehr gut. Darf ich Fragen wie man das macht? die Blueten wirken so supersauber

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nebenbei ja ein Nagelstübchen und habe dort unter Anderem auch Airbrush im Angebot .. d.h. es werden Schablonen aufgeklebt und diese mit Farbe aus- oder angesprüht. Deswegen sind die Blüten auch so "sauber" ... es ist halt nichts handgemaltes. Aber halt mal etwas, was nicht jeder hat ;)

    AntwortenLöschen