Donnerstag, 14. März 2013

Babykarte mit Magnolia ...

nach langem Hin und her habe ich doch mal eine Karte fertig gemacht .. die Einzelteile waren schon die ganze Zeit fertig, aber irgendwie hab ich sie nicht zusammenkleben wollen. So ist jetzt allerdings noch ein Band und der Spruchstempel dazu gekommen und ich denke, das passt doch ganz gut ... seht selbst. Vllt könnte hier und da noch was an Schnickschnack drauf? Ich weiß es nicht ...


Eigentlich wollte ich mit der Karte an der Challenge von Stempel-Magie teilnehmen, aber ich bin um ein paar Minuten zu spät :( Nuja ... das nächste Mal ...

Dafür kann ich an der Challenge von Chaos Craft Room mit dem Thema "Punkte" teilnehmen ;)

Kommentare:

  1. Die hab ich vorhin schon bei den Stemplehühnern bewundert. Ist wirklich toll geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte passt wirklich toll zu unserer Challenge.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen