Dienstag, 19. März 2013

Blumensamentütchen-Ketting bei den Stempelhühnern

Biba hat zum Blumensamentütchen-Ketting bei den Stempelhühnern aufgerufen und auch hier habe ich mich beteiligen wollen. Anders als beim Wichteln wird hier allerdings der "Tauschpartner" für den man ein Geschenk bastelt öffentlich festgehalten, so dass eine Reihe entsteht.

Ich durfte für Svenja basteln und da eine ihrer Lieblingsfarben grün sind, habe ich mich daran ein wenig orientiert ... das Kärtchen habt ihr bereits gesehen, ich habe dafür das grüne Kärtchen mit dem Wochensketch von letzter Woche verwendet.

Dazu hat Svenja ein abgewandeltes Teebüchlein bekommen, in dass die Samentütchen gesteckt wurden. Und da das Päckle schon angekommen ist, kann ich es euch nun auch hier auf dem Blog zeigen :)


1 Kommentar:

  1. Es ist soooooooo schön geworden! Die Karte, das Büchlein - hach, einfach alles. Und wie süß die Wee ist!!! Wirklich toll!!!
    Vielen vielen Dank nochmal!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen