Dienstag, 12. März 2013

Eine Hochzeitskarte

Bei den Stempelhühnern habe ich eine schöne Hochzeitskarte gesehen und da Freunde von uns jetzt im Urlaub geheiratet haben und am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier kommen, benötige ich doch glatt ein Kärtchen ... das habe ich mir aus dem Forum gemoppst und dreißt abgekupfert ... vielen Dank hierfür noch an Esther!





Ich bin gespannt ob sie dem Brautpaar gefallen wird!

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von Cards und More mit dem Thema "Spitze und Perlen".

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll - gefällt mir total gut - nur das Pärchen kommt recht "zart" coloriert rüber. Kann aber auch am Photo liegen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Hochzeitskärtchen! Das kommt bestimmt gut an!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,BEate

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn bei Cards and More! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh das is ja mal klasse ... ich freu mich total :)

      Löschen