Dienstag, 12. März 2013

Wochensketch von letzter Woche

Da kam mein Kärtchen zwar fast auf den letzten Drücker, aber es kam ;) Naja zumindest hatte ich es mir soweit zurecht gelegt, dass es zum Sketch passt, es dann jetzt aber doch noch ein wenig "verfeinert" ... es wird an ein Hühnchen geschickt, an welches werde ich aber noch nicht verraten :) Und zu dem Kärtchen kommt noch eine Kleinigkeit, die ich hier erst später posten kann (sonst wäre es ja keine Überraschung mehr). Der "Stempel" ist hier ein Digi von Wee ... total klasse eigentlich, weil man sich die Größe genau so anpassen kann, wie man es halt gerne braucht ... und sie brauchen weder Lagerfläche noch besondere Behandlung :)


Ich hoffe doch, dass sich das Hühnchen darüber freut :)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden - so richtig fröhlich leuchtend! Genial!
    Und Wee macht sich super als Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi und heute ist sie ja sogar bei mir gelandet! :)
    Danke!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen