Mittwoch, 13. März 2013

Kartenform des Monats ...

ist diesmal eine Gute-Besserungs-Karte nach der Anleitung von Silke, an der ich mich auch ein wenig versucht habe ... es ist ein ziemlich zartes Kärtchen entstanden.

Von außen sieht es so aus 


und von innen ganz schlicht so


Das Kärtchen wird sich Ende der Woche auf Reisen zu einem Huhn machen, dass etwas Aufheiterung gebrauchen kann ... ich hoffe es wird sich darüber freuen!

Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen an der Challenge von Bawion zur KW 11/2013.

Kommentare:

  1. Die ist dir echt gut gelungen.

    Ich will auch noch so eine machen - hoffentlich machen wir nicht die gleiche, für die gleiche Person... Aber gut, meine sieht sicherlich wieder anders aus und die Geste zählt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Karte ist aber schön, ganz toll kombiniert so schöne zarte Farben.Mit was colorierst du eigentlich.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab mit Polychromos angefangen und meine doch, dass ich damit einigermaßen gut zurecht komme :)

      Löschen