Dienstag, 19. März 2013

Blitzstempeln

Und noch ein flotter Beitrag für heute Abend, denn ich möchte euch noch schnell mein Ergebnis vom heutigen Blitzstempeln zeigen. Schön fand ich, dass sich doch noch einige Hühner dazu gesellt haben, auch wenn es erst nicht danach aussah. Seit letzter Woche gibt es immer eine kleine Hilfestellung zum Sketch ... diese Woche war für das Motiv rechteckig, bzw quadratisch angegeben .. eigentlich wollte ich dann dazu eine kleine Geburtstagskarte werkeln (die ich ja schlussendlich auch noch gemacht habe), aber dann kam alles anders ... denn zu dem Sketch, den Kirsten uns vorgegeben hat, haben meine Vorstellungen nicht gepasst ... ich zeige euch erstmal den Sketch, den Kirsten ausgetüftelt hat 


So ... dann war ich erstmal am grübeln, was ich daraus nun werkel. Schlussendlich ist mir eine colorierte Tilda in die Hände gefallen, die dann doch ganz gut gepasst hat. Den Sketch habe ich einfach um 90° gedreht und mein Ergebnis sieht nun folgendermaßen aus


 Na was meint ihr? Kommt doch hin oder? Irgendwie sieht die kleine Tilda aus, als hätte sie einen Schlafanzug an ... ich kann mir da nicht helfen ;)
 Auch hier würde ich mich über den ein oder anderen Kommentar von euch freuen!

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der Challenge von Cards und More #78 mit dem Thema "Frühling".

Kommentare:

  1. Die ist dir ja auch wiedere cht gut gelungen. Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber die Karte ist wieder eine prima Kombi und das Motiv total süß coloriert.
    Stimmt aber, sie sieht wirklich bissl aus, als hätte sie nen Schlafanzug an. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ich ziehe den Hut vor Dir. Eine hammertolle Karte ist Dir gelungen für ein "Blitzstempel". Das schaffe ich schon gar nicht, bin wohl zu langsam dafür :-). Die Farbe ist genial und das Layout super gelungen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen! Na wenn dieser Blumenstrauss keinen Frühling mitbringt...was dann!


    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kärtchen!! Das Motiv passt perfekt zum Frühling.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen