Sonntag, 31. März 2013

Überraschungspost von Krokodilli

Gestern gehe ich nichtsahnend an den Briefkasten und ziehe einen Umschlag heraus ... schaue auf den Absender und denke mir noch "hmmmm ... kenn ich gar nicht" ... nunja ... gehe in die Wohnung und öffne den Umschlag und dann hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind ... Heike (Krokodilli) hat mir ihre wunderschöne Karte geschickt, die sie zum Jubiläumssketch der Stempelhühner gefertigt hat. Und da ich ihre Karte so schön fand, ist sie zu mir geflattert ... gekrochen? Mhhhh wie beschreibt man das denn nun am besten? Die Art von Heike zu colorieren und gestalten ist wirklich klasse ... schaut einfach mal auf ihren Blog und ihr werdet bestimmt die gleiche Meinung haben (und sie freut sich bestimmt über weiteren Besuch auf ihrem Blog)! 

(das Bild ist von Heike gemoppst)

Liebe Heike, vielen vielen Dank nochmals für die Karte! Du glaubst gar nicht, was für eine Freude Du mir damit gemacht hast!

1 Kommentar:

  1. Das Kärtchen hab ich ja schon bei Heike bewundert - echt so genial, vor allem mit der blauen Schnecke! Freut mich sehr, daß du so tolle Post bekommen hast! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen