Dienstag, 12. März 2013

Heutiges Blitzstempeln

Gerade war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern und ich konnte endlich wieder mit machen. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Motiv nehmen, aber als Vorgabe oder Hilfestellung war, dass das Motiv quadratisch wäre ... quadratisch ist eben nicht rechteckig und so musste ich kurzerhand das Motiv wechseln. Was aber gar nicht so schlimm ist, wie ich im nachhinein so feststellen darf ... so ist es kurzerhand halt ein Osterkärtchen geworden und das in frühlingshaftem Orange :) Eine Verwendung für das Kärtchen hab ich auch schon im Kopf ... muss nur noch etwas dazu werkeln


Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen an der Challenge von Stempelsonne, denn das Thema Ostern ist ja grade zu passend ;)
Ebenfalls möchte ich an der Challenge der kreativen Stempelfreunde teilnehmen. Orange und Frühling passt doch wirklich!

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch wieder total gut - die leuchtet so richtig. Nur die Schnecke dürfte fast ein bisschen mehr leuchten, weil sie auf dem Bild ein wenig untergeht - aber kann, wie so oft, auch einfach am Photo liegen und in echt ganz anders aussehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden die Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. ... eine süße Schneckenkarte!!Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen