Sonntag, 5. Mai 2013

Kartentausch zum Thema "Maikätzchen"

eigentlich müsste ich mit dem Post noch ein wenig warten, denn die "Karte" ist noch gar nicht richtig fertig und abgeschickt, bzw angekommen ist sie auch noch nicht, aber ich möchte sie euch vorab doch schon zeigen ... da ich heute Nacht nicht wirklich schlafen konnte, habe ich schon angefangen daran zu werkeln und zeige euch glaube auch erst Mal die Ergebnisse von heut Nacht ;)

Die erste Seite passt auch wieder zum aktuellen Wochensketch der Stempelhühner
Auch die nächste Seite ist ein Wochensketch von den Stempelhühnern.  Hier habe ich mal wieder meine neuen Hintergrundstempel verwendet. Ich finde die klasse!


Soa und da ich heute schon früh wieder Zuhause war, ging es gleich kreativ weiter mit den nächsten Seiten


Cool Cat ... im wahrsten Sinne des Wortes ... da würde ich doch glatt tauschen wollen!


Ist der Stempel von dem Kätzchen nicht süß? Es schaut so drollig und der Blumentopf is nunmal hin ... aber kann man bei so einem Blick wirklich böse sein?

Ich hätte auch ein Bild von meinen Katzen einfügen können ... aber die schlafen immer in "Kollonne" da is dann die Nase am Boppes des Nächsten ;) aber auch der Stempel ist einfach nur schön ...

Die Farbzusammenstellung ist ein wenig wild geworden ... ich hoffe dennoch, dass es meinem Wichtelkind gefallen wird ... denke Dienstag wird sich das Kärtchen auf den Weg machen ... werde also gegen Ende nächster Woche bescheid wissen ;)

Teilnehmen möchte ich mit dieser Album-Karte auch an der Challenge von Cards und More http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/04/81-animal-friends-tierische-freunde.html

Kommentare:

  1. Owwww definately my kind of card with the two cute cats :), so lovely and gorgeous, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne coole Idee und vor allem sau viel Arbeit.
    Sieht super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber ein schönes Sortiment an tierischen Freunden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen