Freitag, 10. Mai 2013

immer wieder Dienstags ...

na was ist dienstags? Genau! Blitzezeit bei den Stempelhühnern. Und ich hab mir auch wieder die Zeit genommen und teilgenommen. Diesmal war es wieder eine recht kleine Runde und ich muss sagen, mit dem Sketch habe ich mir ein wenig schwer getan. Schlussendlich ist die Karte glaube aber doch vorzeigefähig.

Für das Motiv habe ich mich spontan zur cracked Glass-Technik entschieden. Das nächste Mal sollte ich mir allerdings vorher überlegen, ob ich so etwas aufwändiges in so einer kurzen Zeit machen möchte, denn es hat doch ein wenig aufgehalten.


bei dem Kärtchen kamen auch meine neuen Sachen von SU zum Einsatz. Ich liebe diesen Schmetterling! Ist er nicht schön?

1 Kommentar:

  1. Die hab ich schon bei den Hühnern bewundert - echt richtig klasse das Teil!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen