Mittwoch, 22. Mai 2013

Blitzen bei den Hühnern

gestern wars wieder soweit, blitzen bei den Stempelhühnern. Da ich es tatsächlich noch geschafft habe, einigermaßen pünktlich am Basteltisch zu sitzen, hab ich kurzentschlossen noch mitgemacht. Vorgenommen hatte ich mir ein Cover für einen Geburtstagskalender, der sich heute auf die Reise zu einer lieben Bekannten gemacht hat und hoffentlich die nächsten 1-2 Tage dort für ein wenig Freude sorgen wird. Sie hatte sich einen Jahreskalender für Geburtstage gewünscht. Als Größe dafür fand ich DIN A5 ganz passend. Die süße Tilda hatte ich ja schon ein paar Tage coloriert da liegen und sie wartete nur auf ihre Verwendung ... 


 Für den Text habe ich meine neue Alphabetstanze und Papierreste genutzt. Den Sketch hatte die liebe Anke vorgegeben und er war ruck zuck umgesetzt. Nun warte ich mal auf die Reaktion auf den Kalender. Hoffentlich habe ich ihren Wunsch gut umgesetzt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen