Sonntag, 18. August 2013

Ein Tresor war gewünscht ...

... und es hat mir ganz schön Kopfschmerzen bereitet ... denn wie bitteschön bastel ich diesen? Ich habe mich dann zunächst im Internet nach Bildern umgesehen ... leider Fehlanzeige bei den Bastelanleitungen ... nun gut, dann habe ich eine Buchkarte gewerkelt, denn ich dachte, dass trifft es wohl am Besten ... als optische Vorlage habe ich versucht, mich hieran zu halten 

... grauen Tonkarton hatte ich leider keinen mehr, aber da ich viele blaue Tresor-Bilder gesehen hab, hab ich blauen Karton genommen. Ich hab leider total vergessen Bilder vom Ergebnis zu machen, aber die Kollegin, für die ich den Tresor werkeln sollte hat mir noch welche zukommen lassen. 



Verschenkt wurde der Tresor zu einer Hochzeit ... hinter den Geldscheinen hat sich noch ein Stempelchen versteckt.

1 Kommentar: