Sonntag, 18. August 2013

Heute mal nichts gestempeltes ...

... dafür jeeeeede Menge gefalztes ... für die gleiche Kollegin, für die ich den Tresor gewerkelt habe, galt es nun eine Verpackung für ein Geldgeschenk zu werkeln ... es wurde Geld für einen Strandkorb verschenkt ... was also liegt näher, als einen solchen als Miniatur beizufügen? Tja ... auch hier musste eine Anleitung her und die bekam ich von Anita Moschinski zur Verfügung gestellt (nochmals lieben Dank dafür!) Nun denn ging es ans fröhliche zurechtschneiden und muntere Falzen ... hier und da ein kleines Brad ... gaaaaaanz viel Kleber und schon entsteht etwas putzig kleines, was doch ganz ansehlich ist, oder? Die Fotos sind nicht ganz optimal, aber vorenthalten möchte ich sie euch doch nicht .... 



Ok ok ... die Fußkästen sind ein wenig schief angebracht ... oder doch nur verwittert? Mhhhh ... Ich hoffe, dass das Geschenk gut ankommt!

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht nach richtig Friemelarbeit aus - aber super gut umgesetzt! Kommt bestimmt gut an!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen