Dienstag, 21. Januar 2014

Der nächste Wochensketch ... und diesmal pünktlich

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab es diesmal wieder geschafft auch mal pünktlich zum aktuellen Wochensketch eine Karte zu werkeln. In letzter Minute habe ich ein Kärtchen für ein Geldgeschenk gewerkelt, die morgen abgeholt wird. Sie soll für einen 10jährigen Jungen sein. Innen habe ich mit der Stanze unserer lieben Simone Handkuss einen kleinen Umschlag eingeklebt, in den dann ein Geldschein eingeschoben wird.

Leider war das mein letzer *ihrwisstschonwas* von diesem Motiv cry schade eigentlich ... wenn ihr wisst, wer den Stempel los werden möchte, PN an mich

Ich habe für das Kärtchen das erste Mal wirklich meinen Karton von SU aus dem Schrank geholt ... hach joa ... es ist zu schön. Das Design Papier ist von Marianne Design

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen auch ein wenig. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manu,

    die Karte ist echt klasse geworden - mir gefällt ide Farbkombi und die Coloration!

    Leider hab ich den Stempel auch nicht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen