Donnerstag, 20. März 2014

Kommt ein Hühnchen geflogen ...

... ein neues Monatskartentauschthema bei den Hühnern ist etwas ganz ... ähm ... naheliegendes :) Es geht nämlich um Hühner :) Ach wat!? Gut ... nachdem die Motivproblematik geklärt war, habe ich mich vorhin an ein Werk gesetzt .. es ist ein wenig anders, aber ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit eigentlich "nur" Klappkarten versandt habe. Also sollte zur Abwechslung auch mal eine andere Form dabei sein. Entschieden habe ich mich für eine "Gutscheinkarte" deren Anleitung ich hier gefunden habe .. ich habe anstatt einem Gutschein ein kleines Goodie eingesteckt , so dass sich auch dieses Kärtchen morgen auf den Weg zum Tauschhuhn machen kann. 
Das Foto ist aufgrund des Lichtes nicht das Beste ... aber mit etwas anderem kann ich grade nicht dienen. Den Text musste ich noch flott entfernen .. ja ein Foto vorher machen wäre ja auch zu einfach geworden *tz*
Den Kamm der Hühner und das Ei habe ich mit 3D-Lack versehen, damit ich noch ein ganz klein wenig etwas betonen konnte ... oh ich hoffe es gefällt dem Wichtelkind auch ein wenig ... ich wusste nicht, was sonst noch an Deko auf den Einschubteil gepasst hätte :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen