Sonntag, 2. März 2014

Tilda with little Pocket ...

... einer meiner Stempel, die ich super gerne verwende. Verarbeitet habe ich hier den - naja - bis gestern gültigen Wochensketch bei den Stempelhühnern und meine derzeitie Lieblings-Farbkombi rosa/braun. Ein ganz klein wenig Glitter durfte natürlich auch nicht fehlen. Als Deko habe ich ein paar Blümchen, sowie ein Schmetterlingsduo verwendet. Leider fehlt mir noch die "Wortfensterstanze" (naja nicht mehr lange ... Ende des Monats wird sie bei mir einziehen ... eigentlich schon früher, aber dann komme ich wohl erst dazu, sie abzuholen), denn dann hätte ich den "Grußstempel" noch unterlegen können .... aber ich denke, so wird es auch gehen.


Ein näherer Blick auf den Schmetterling


Es glitzert ...



Eigentlich wollte ich alle Lagen noch Wischen ... aber leider war ich mit dem Kleben dann doch etwas zu voreilig ... naja ... beim nächsten Mal ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen