Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein paar Naschis ...

... möchte ich euch noch zur späten Stunde zeigen ... ich benötige ein paar Kleinigkeiten in den kommenden Tagen ... das liebe Bastelbienchen hat hier eine Anleitung für eine kleine Tasche für Naschis gepostet, die man mit dem Envelope Punch Board herstellen kann ... eine kleines Wunderwerkzeug mit dem sich allerhand machen lässt und das weitaus mehr als nur Briefumschläge in den passenden Größen zaubern kann ... 

Die Ausgangslage: Zurechtgeschnitte Blätter von First Edition - Sweet Owl ... das Papier kam leider bisher viel zu selten zum Einsatz, die Löcher sind mit der Stanze von einem Tag von Magnolia .... für was so Stanzteile doch alles zunutze sind ;)


Hier hab ich schon fleissig gefaltet und geklebt :) Die Füllung steht auch schon parat


Und hier sind die Naschis schon soweit fertig ... mit einem kleinen Band verschlossen, die "Grußstempelchen" mit meinen neuen Markern von SU farbig coloriert. Sieht doch gleich viel fröhlicher aus, hm? Ok ... die Minitaschen sind noch ein wenig naggisch ... aber ich weiß nicht, was ich noch drauf machen könnte ... hatte mir eine Rose gestanzt, aber die ist zu heftig um sie aufzukleben ... da gefallen sie mir so besser ... 


Eine kleine Tasche aus der Nähe 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen