Mittwoch, 26. Februar 2014

Rezeptkartenketting - mein Rezept

... hach joa, das möchte ich euch auch noch zeigen. Das Rezept ist glaube (leider) noch gar nicht ganz bei dem Empfängerhühnchen angekommen, aber ich hoffe mal, dass ich hier nichts vorweg nehme, wenn ich es hier schon poste ... in den Vorlieben des Hühnchen ist die Farbe grün genannt worden ... im Moment auch eine Farbe, die ich irgendwie toll finde ... als gut ... ich habe ein Rezept ausgewählt, dass ich noch gar nicht lange kenne, aber schon nach dem ersten kochen total klasse fand. Es ist schnell gemacht, gesund und sogar recht figurfreundlich *hihi* gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen :) Ich hoffe es kommt auch nur halb so gut an, wie es bei mir ankam.

Benutzt hab ich ein neues Stempelchen aus einer älteren Magnolia-Collection. Die kleine Tilda mit ihrem Kochlöffel ist schon goldig, oder? Im Ketting auch ein sehr gern genutztes Motiv, wie ich festgestellt habe. Und des Weiteren kam mein Stanz-Alphabet zum Einsatz. Naja genau genommen waren es zwei verschiedene Alphabete.

Aber nun ein Bildchen :)

Die Vorderseite mit Tilda-Motiv


und die Rückseite recht einfach gehalten


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :) Und wer möchte, probiert das Rezept gern aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen