Samstag, 1. Februar 2014

Wochensketch #245

... bei den Stempelhühnern. Oh diesmal war es gar nicht so einfach. Die Vorgabe von Edith sieht folgendermaßen aus


Ich habe mich ein wenig an einer Karte orientiert, die in dem Thread bereits gepostet wurde. Wintergrüße darf man schließlich noch überbringen, oder? Und die kleinen Schneckchen sind doch einfach zu süß ... die kann man sich immer anschauen. Es fehlt irgendwie noch ein kleiner Spruchstempel, aber wohin nur? Für Vorschläge bin ich auf jeden Fall dankbar ...


Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges

Drückt mir die Daumen :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Den Sketch habe ich gerade schon gesehen, bei Stephi, sieht auf jeden Fall toll aus und du hast eine meiner absoluten Lieblingsschnecken verwendet <3. Ich liebe diese Schneeflocken Schnecke. Vielen Dank, dass du mitmachst bei Lelo und Viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Jö, was für eine zauberhaft kolorierte Lelo-Schnecke. Toll finde ich auch Dein Layout, mal einfach anders. Süsses Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so schon super.
    Mein erster Gedankengang war einen Spruch in die Ecke über den Poststempel zu setzen, aber so richtig sicher bin ich mir nicht beim länger drüber nachdenken *lach*.
    Auf jeden Fall danke ich dir auch so schon mal das du bei unserer aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Wintergrüße gehen immer....
    Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen