Donnerstag, 20. Februar 2014

Geburtstagskartenwichteln ... oder 11 gegen 11

... eine tolle Aktion, die bei den Stempelhühnern ein Jahr lang ein paar Geburtstagshühner erfreuen wird. Jedes Huhn wird nämlich an seinem Geburtstag von den zehn anderen Hühnern mit einer Geburtstagskarte beglückt. Und mal ganz ehrlich: Wer freut sich nicht über tolle Post - auch am Geburtstag :) Als erstes wurde Jessica mit wunderschönen Karten versorgt ... ich möchte euch noch mein Werk zeigen ... naja die Karte habt ihr hier schon gesehen und da sie "klein aber fein" war, habe ich noch eine Kleinigkeit hinzu gewerkelt. Und zwar eine Schokidose, die ich ebenfalls mit einem weiteren Motiv von House Mouse versehen habe. Die Schokidose habe ich mit verschiedenen Stanzteilen aufgehübscht.


Und hier nochmal das kleine Set 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen