Freitag, 7. Februar 2014

Inspiration des Monats ...

... ist eine "neue" Aktion bei den Stempelhühnern. Neu? Naja nicht wirklich ... letztes Jahr hieß es "Karte des Monats", dieses Jahr hat Birgit die Aktion in "Inspiration des Monats" umbenannt. Es wird nun nicht nur besondere Kartenformen geben, sondern hier und da vllt auch mal eine Verpackung. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Die Inspiration für diesen Monat ist eine Wasserfallkarte, eine Karte die auf jeden Fall einiges her macht würde ich sagen. Meine Ausführung ist eine Babykarte geworden, da ich in den nächsten Monaten ein paar davon benötigen werde. Ok ... im Nachhinein finden sich Dinge, die man vllt hätte besser machen können ... aber gut ... ich glaube die findet man immer :)

Ich zeige euch mal meine Ausführung ... über Kommentare freue ich mich natürlich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen