Dienstag, 4. Februar 2014

Blitzen bei den Stempelhühnern

Ich habe es heute seit Eeeeewigkeiten mal wieder zum Blitzstempeln geschafft ... wäre auch glaube alles kein Thema gewesen, hätte ich mal die colorierte Tilda genommen, aber nein ... ich wollte ja etwas anderes ausprobieren ... etwas, was ich noch nicht wirklich oft gemacht habe ... und das unter "Zeitdruck" ... ja bin ich denn jeck?!

Gut ... Stempelabdruck gemacht und los gehts ... Papier zugeschnitten und dabei ein Tränchen verdrückt ... oh ich liebe das Papier von Maja Embarassed auch wenn ich es erst für mich entdeckt habe ... ok ... *nervösaufdieUhrblick* schon wieder so lange rum?! Gut ... Deko auf die Karte ... passt auch ... aber der Sketch hat noch die Banner verlangt ... im Nachhinein passen die glaube nicht wirklich auf die Karte ...

Was habe ich heute Neues gemacht? Ich habe einen Fotostempel verwendet, der gestern frisch bei mir eingezogen ist ... ich habe meine Magnolia-Stanze(n) verwendet ... die Blätter sind ebenfalls gestern bei mir eingezogen (so wie das Papier von Maja), den Schnörkel hab ich schon länger, aber bisher glaube auch noch nicht benutzt. Die gerollten Rosen - also die Schablone - ist auch neu ... und siehe da, mit denen komme ich sogar einigermaßen klar ...

Nun gut ... ich zeig euch das Kärtchen dennoch ... bis auf die Banner oben rechts siehts ja auch einigermaßen gut aus Mr. Green
Die Farben sind durch das Licht etwas komisch ... eigentlich harmonieren sie etwas besser ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen