Sonntag, 9. März 2014

Wochensketch #250

Und kurz vor dem Ende des Wochenendes kann ich euch noch etwas kreatives zeigen :) Es ist sozusagen grade fertig geworden ... kurz vor dem neuen Wochenbeginn ... der aktuelle Wochensketch bei den Stempelhühnern ist der sage und schreibe 250.! Ich bewundere immer, wie Edith die Vorgaben austüftelt, denn mir fällt die Anordnung immer etwas schwer, von daher bin ich für die Sketche absolut dankbar.
Heute habe ich allerdings einfach und dreißt geklaut :D Ja ihr habt richtig gelesen ... und zwar bei Birgit und ihrer Ausarbeitung des Wochensketches. Als minimale einzige Idee habe ich ein anderes Motiv verwendet, denn dieses habe ich in der letzten Lelo-Challenge gewonnen und ich habe mich sooooo darüber gefreut! Ein Grund mehr bei der neuen Challenge von Lelo teilzunehmen. Als Thema heißt es diesmal "Glitzer" und das tut der Ballon der süßen kleinen Schnecke dank Stickles.

Verwendet habe ich den tollen Savanne-Cardstock von SU, der untere Schmetterling ist ebenfalls mit einer Stanze von SU gestanzt. Demnächst wird die Wortfenster-Stanze Einzug erhalten, dann kann ich den Stempeltext noch unterlegen ... wird dann auch ein wenig besser aussehen. Das Designpapier ist von BoBunny sowie Marianne Design. Alle Lagen sind mit DistressInks gewischt.

Und nun möchte ich euch des Kärtchen mal zeigen


Ein paar Nahansichten:



Wie ich oben schon erwähnt habe, möchte ich an der aktuellen Challenge von Lelo teilnehmen.

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Karte und die Farben sind so schön. Danke für Deine Teilnahme bei LELO und viel Glück.

    Schönen Wochenstart.
    vlg Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen
  2. Supersüüüsss und es glitzert überall so herrlich. Wünsch Dir noch eine schöne Woche und drück schon mal ganz fest die Daumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Die Farbkombi ist sehr hübsch und gefällt mir gut..Und der Sketch wird gleich auf meine To-do.Liste gesetzt ;-) Ich bin seit kurzem auch bei den Stempelhühnern unterwegs, aber komme irgendwie noch nicht ganz so zu recht. Kannst du mir vielleicht sagen wo man die Sketches von Edith findet ?
    Lg Stin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kopiere Dir mal folgenden Link: http://www.stempelhuehner.de/forum/album_cat.php?cat_id=3101
      Da findest Du die vergangenen Sketche :) Du wirst Dich bestimmt bald zurecht finden :)

      Löschen