Montag, 23. Februar 2015

Endlich mal wieder Wochensketche

Bei den Stempelhühnern gibt Edith uns jede Woche eine super Vorlage in Form eines Sketches. Das Interessante darin ist, dass alle teilnehmenden Hühner die gleiche Vorlage haben, aber die entstehenden Karten unterschiedlicher nicht sein können. Ich finde das jede Woche aufs Neue spannend, wie die Vorlagen genutzt werden. Diese Woche ist es der sage und schreibe 300. Sketch, der vorgegeben wurde. Na wenn das mal kein Grund zum teilnehmen ist.

Jedoch möchte ich euch zunächst den Sketch, bzw.  meine Ausarbeitung von letzter Woche zeigen. Da ich in diesem Monat noch ein paar Kärtchen schuldig bin, habe ich die Vorlage sinnvoll nutzen können (naja, das kann man ja eigentlich immer) und das hier ist daraus geworden


Leider ist das Bild glaube etwas überbelichtet. Die Farben passen schon ein wenig harmonischer zusammen, aber ich hoffe das könnt ihr euch vorstellen. Das Igelchen hat es gut ... bei ihm schaut es nach schönem Wetter aus. Ganz im Gegensatz dazu, wenn man im Moment aus dem Fenster schaut. Schneien hätte es nun gestern von mir aus nicht mehr müssen. Aber nuja, daran können wir wohl nichts mehr ändern.
Außer dem Sketch habe ich noch eine weitere Aufgabe mit dem Kärtchen erfüllt, denn es geht für einen Kartentausch auf die Reise. Cookie hat zu einem Bingo aufgerufen und ich habe mir die Kriterien "Band, Text und Brads" herausgesucht. Na, findet ihr alles?

In dieser Woche - wie bereits oben erwähnt, ist der 300. Wochensketch erschienen. Diesen habe ich gestern Abend genutzt, um ein weiteres Kärtchen zu erstellen und das sieht folgendermaßen aus



Auch dieses Kärtchen macht sich heute auf die Reise und erfreut hoffentlich ein weiteres Hühnchen.

Wenn euch die Karten gefallen, würde ich mich sehr über einen kleinen Kommentar freuen! Natürlich könnt ihr gerne auch Kritik hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen