Sonntag, 1. Februar 2015

Sterne überall ....

... das nächste Nähprojekt ist ebenfalls heute abgeschlossen :) Und auch hier ist es noch was für mich geworden ... meins, meins, meins :) Nachdem ich letztens das SM von mamahoch2 LadyRockers ausprobiert habe und feststellen musste, dass der Schnitt leider so gar nichts für mich ist (nein, es liegt nicht an dem Schnitt, es liegt defintiv an mir!), habe ich mir das Schnittmuster "Palouis" zugelegt. Es ist ein super toller, lockerer Schnitt und ich liebe ihn jetzt schon :) Als Stoff habe ich den Sternen-Sweat genommen, den ich um Weihnachten rum endlich bekommen habe - ganz schön schwer gewesen davon mal etwas mehr zu ergattern, aber bei Polina im Shop hatte ich dann doch Glück! Im Kragen habe ich ebenfalls den neon-grünen Jersey verarbeitet, damit noch ein wenig Farbe in den Pulli kommen. Haaaaaach ich bin zufrieden!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen