Samstag, 21. November 2015

Adventskalender die erste ...

ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Cameo, die mich heute Abend irgendwie in den Wahnsinn treibt, da sie absoluten Murks schneidet und ich weiß nicht, warum. Naja ... einiges haben wir schon geschafft, ich hab mal wieder Adventskalender gemacht. Ich habe eine tolle Datei von Andrea beim Stempeleinmaleins genommen und habe drauf los geplottert ... hier ein bissl füllen, da ein bisschen dekorieren ... und immerhin sind 4 von 8 Adventskalendern schonmal fertig. Gefüllt sind sie mit Ritter Sport Goldschatz-Tafeln, sonstiger Weihnachtsschoki, Merci Petits, Mozartkugeln, Rubbellosen, Cremes, Ferrero Küsschen und sonstigem Kleinkram ... Smile

Und damit nich nur die Cameo in den Einsatz kommt, habe ich ein wenig coloriert und die BigShot kam auch noch zum Zuge ...

So und nun zeig ich sie euch mal

Der Kalender für meine Mom


ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen 


Habt ihr schonmal mit diesen Dingern mit den Beeren gearbeitet? Die findet man hinterher ÜBERALL! Selbst meine Katzen sind zum Schluss damit rum gelaufen *g*


 Die Innenansicht 


Eine "Männervariante" 


Die Innenansicht 


Und noch zwei weitere, hier zeige ich euch die Außenansicht 



Für die "Deckblätter" habe ich mal wieder in den Wochensketchen gestöbert. Die Vorgaben machen mir das Arbeiten immer noch leichter. Bei dem Kalender mit dem Engel bin ich noch nicht schlüssig, ob noch was fehlt? Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich seh, die Cameo kommt wirklich zum Einsatz und hat sich bis jetzt auf jeden Fall rentiert. :)

    Tolle Adventskalenders ind das geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen