Freitag, 18. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke für andere ...

In den vergangen Tagen geht es vor allem um eines: Weihnachtsgeschenke! Ich hatte noch ein paar Geschenke fertigzustellen und habe meine Wunschliste von den unterschiedlichsten Bekannten abgearbeitet.

Eine Tasche war gewünscht. Ich habe die Tasche in der Art im Mai an meine Mutter zum Geburtstag verschenkt und auf der Geburtstagsfeier wurde sich die Tasche dann schon vorab zu Weihnachten gewünscht. Nicht also, dass ich schon länger Zeit gehabt hätte um sie zu nähen - nein es muss auf den letzten Drücker sein ... naja sie ist fertig geworden und ich bin zufrieden :) immerhin ;) Wie ihr seht, ist es eine Easy Bag von Schnabelina (manche kennen vllt das Schnittmuster, was es auch noch auf das Bild geschafft hat). Eine Anleitung und das Schnittmuster findet ihr hier.



Geschenke für Pferdefreunde :) Ein Loop und ein Schlüsselband waren ebenfalls auf meiner Bestellliste. Ich würde sagen - lässt sich sehen auch wenn das Foto von dem Loop jetzt nicht grade das Beste ist ... irgendwann brauch ich doch mal so nen Styroporkopf oder so. Sähe für die Bilder bestimmt schöner aus.



Meine Schwester hatte in den letzten Wochen bereits für einen baldigen Erdenbürger eine Wickelmappe bestellt. Dazu sollte ich noch ein Knistertuch fertigen und Zusatzwunsch war, dass ein Beißring dabei ist der sich allerdings zum reinigen auch abnehmen lässt. Na, das krieg ich doch hin, oder? 



Gefühlt wartet auf mich noch eine Menge kreativer Näharbeit. Ich bin gespannt, ob ich noch alles fertig bekomme und werde euch natürlich das ein oder andere Stück gerne noch zeigen - wohl aber erst nach den Feiertagen.

 

1 Kommentar:

  1. Fleißig, fleißig meine Liebe. Aber echt bissl kurz vor knapp, so wie ich mit meinen Weihnachtskarten :-P

    Schön sind deine Sachen aber in jedem Fall geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen