Mittwoch, 30. März 2016

ohje ohje ...

der letzte Post ist auch schon ewig her ... und dabei habe ich die letzte Zeit doch tatsächlich auch was gebastelt ... die Karte habe ich noch nicht fotografiert, das muss ich noch nachholen. Aber meine Ostergeschenke kann ich euch zeigen: 

Für mein Patenkind habe ich wieder ein wenig genäht ... dazu gab es noch ein paar gekaufte Klamotten. Hach die Zwerge wachsen aber auch echt super schnell. Total unglaublich ... der kleine Mann ist jetzt 3,5 Monate alt ... und ein Strahlemann schlechthin ... hach die Tage waren toll bei ihm ... und nun meine Werke für den Zwerg




Elefantös, oder? Ich fand die Elefanten schon sehr süß ... die mussten einfach verarbeitet werden.

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du aber zu Ostern ganz schön viel geschenkt. Ich kann mich erinnern, früher hat man da ein Nest mit Eiern, Schoki und maximal einer Kassette oder einem Buch bekommen. Manchmal auch mit Unterwäsche, weil man die dringend gebraucht hat... Heute werden da ganz schön große Geschenke gemacht.
    Wir haben Ostern noch ausfallen lassen, was dann im Endeffekt aber so ausgegangen ist, daß es von den Urgroßeltern Geld gab (auch nicht gerade wenig), von den Großeltern einen Ikea Mini-Wackelstuhl (den sie aber sowieso bekommen hätte, auch ohne Ostern laut deren Aussage), eine kurze Latzhose von der einen Tante, einen DM Gutschein & Knabbereien vom Opa und vermutlich kommt am Samstag auch noch was von der Oma. Du siehst "ausfallen lassen" hat super funktioniert. *lach* Aber Eier gesucht haben wir nicht und sie hat das mit den Geschenken auch nicht wirklich mitbekommen oder verstanden. Nächstes Jahr dann.

    Deine genähten Teile sind auf jeden Fall wieder echt goldig und JA die wachsen am Anfang wie Unkraut. Später nicht mehr ganz so schnell. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen