Dienstag, 18. Oktober 2016

Es geht weiter :)

Hach joa, es läuft grade so ein bisschen :) Naja, da es im lieben TV ja auch so gar nichts mehr gibt, habe ich mich gestern noch ein wenig dem Kreativen gewidmet. Herausgekommen sind 6 Duplo-Verpackungen und zwei Gute-Besserungs-Boxen.

Die Duplo-Verpackungen habe ich von der Cameo schneiden lassen und gestern auch mal wieder erfahren, dass ich bei altbewährten Einstellungen bleiben sollte :/ Beim Designpapier dachte ich mir, ach den Druck kann ich bestimmt ein wenig verringern. Hätte ich mal lieber bleiben lassen sollen. Aber gut, man lernt nie aus.

Die Schneidedatei hat die liebe Sonja zur Verfügung gestellt. Lieben Dank hierfür! Und so sehen sie aus: 


1 Kommentar:

  1. Huhu, ohhhh von den Duploschiebern muss ich auch welche werkeln für Weihnachten, Schokolade kommt immer gut an. Die gute Besserungsbox ist ja der Knaller.... sowas muss ich mir merken, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit passt das perfekt.
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen