Montag, 17. Oktober 2016

Herbstzeit = Bastelwetter?

So langsam bekomme ich auch basteltechnisch wieder ein wenig was auf die Reihe :) Es wurde aber auch Zeit. Allerdings bin ich im Moment, wenn ich etwas brauche auch erst kurz vor knapp fertig. In der letzten Woche habe ich Verpackungen für Geschenke gebraucht. Für die Verpackungen habe ich das Envelope Punch Board genutzt. Rechner für die Maße findet man ja zu genüge im Netz. 
Einfach in Geschenkpapier einwickeln ist ja auch zu einfach, ne? Also hier die Verpackungen :)


Ein kleiner Blick auf die Coloration?


Die zweite nur mit einem anderen Motiv



Und mein Schwesterchen sollte auch nicht leer ausgehen ... leider hab ich hier kein besseres Bild von der Verpackung gemacht :/

 

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine Verpackungen sehr gut gut - vor allem die mit den Mäusen fin dich zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen