Donnerstag, 18. August 2016

Ich muss noch was nachreichen ...

... denn für meine Nichte hatte ich ja noch etwas genäht. Und das Set finde ich einfach nur zu süß ... es ist wieder ein Freebook (*klick*) und ich bin davon einfach nur begeistert. Grade für die ganz kleinen Zwerge ist es wohl einfacher, nicht so viel über den Kopf ziehen zu müssen. Was ist da besser als ein Wickelshirt?! Um den Wölkchen-Stoff bin ich schon länger herum geschlichen ... nun konnte ich nicht widerstehen ... leider habe ich kein besseres Bild mehr gemacht ... ärgert mich ein wenig ...



Und da es ja ein Freebook ist, darf es zum Nähfrosch ;)



1 Kommentar:

  1. Ist ja auch wieder total goldig geworden!!!
    DAs Nähen hast du echt drauf. Ich bin ja immer noch blutige Anfängerin, die maximal Halstücher hinbekommt...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen