Sonntag, 7. August 2016

Ein Geburtstagskärtchen

... habe ich auch noch Zustande gebracht. Aber nicht, dass ihr denkt, ich habe all das an einem Wochenende gezaubert ... nein nein, die Sachen sind über mehrere Tage, bzw. eigentlich schon Wochen entstanden. 

Ich habe einen Workshop aus dem Hühnergeburtstag verwendet und finde ihn toll. Auch wenn ich im Hühnerstall nicht mehr wirklich vertreten bin, so werfe ich doch noch Blicke hinein ;) Ich habe im gleichen Stil noch eine weitere Karte gebastelt, aber die muss dann noch fotografiert werden.





Ich hoffe, die Beschenkte wird sich darüber freuen.

Kommentare:

  1. Manu, die ist ja genial geworden. Richtig tolle Papierkombi!
    Wusste gar nicht, daß du bei den Hühnern doch immer mal noch vorbei schaust, dachte, du wärst gar nicht mehr angemeldet.

    Bin auf deine zweite Version gespannt! UND ja, die Beschenkte wird sich freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhhh also gelöscht habe ich meinen Zugang nicht, ich kann nur nicht mehr überall rein schauen ;)

      Löschen