Montag, 17. Oktober 2016

Kleinigkeiten für die Weihnachtszeit ...

Wir wissen ja alle, dass Weihnachten ganz fürchterlich spontan vor der Türe stehen wird. Jeeeeedes Jahr das gleiche Spielchen. Ich versuche mich grade ein wenig vorzubereiten. Wie lange ich den Eifer aufrecht erhalten kann, weiß ich zwar noch nicht, aber die Vorsätze sind schonmal gut. 
Am Wochenende sind daher ein paar ganz wenige kleine Dinge entstanden.

 Küsschen Boxen

Meine Cameo durfte auch mal wieder was tun. Viel zu faul das gute Stück. Die Schneidedatei hat Steffi zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür. 

 Adventskalender to go


Gibt es ja unendlich viele im Netz ... ich habe mich an einer Variante von Scrap@round ein wenig festgefressen und habe mal nachgewerkelt. Mal schauen, hiervon müsste ich noch ein paar werkeln ... ich hoffe auf die nächsten Tage ;)

 Rocher-Engel



Oh gar nicht so einfach muss ich sagen ... die Anleitung habe ich in FB gefunden, ich versuche den Link noch nachzureichen. Allerdings finde ich den Engel gar nicht so leicht zu basteln. Geht es nur mir so? Der Prototyp ist dennoch ganz gut geworden finde ich.



Duplo-Doppel-Box

Bei der lieben KayBeScraps findet ihr eine Anleitung für Schokoriegel Doppel Boxen. Ich habe mich hieran auch mal versucht. Verbesserungswürdig würde ich mal sagen (und innen fehlt noch ein Papier, damit man noch Grüße rein packen kann) :D Aber die Übung machts dann wohl :)



So ... mal schauen, ob ich noch was nachwerkel ... eigentlich hätte ich gerne noch ein paar Einzelverpackungen ... ach es wird bestimmt noch was geben ... 

1 Kommentar:

  1. Oh, schön wieder kreative Werke von dir zu sehen! Hier war es ja wirklich lange sehr ruhig!

    Die Sachen gefallen mir alle sehr - ich seh, deine Cameo kommt grad wieder so richtig zum Einsatz!
    Die Küsschen Boxen sind mein Favorit - vielleicht allein wegen des schönen Renke Schriftzugs, den ich auch immer gerne hätte, nur leider viel zu teuer finde...

    Freue mich auf weitere Basteleien von dir!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen