Donnerstag, 24. November 2016

Schoki geht immer ...

... aus diesem Grunde habe ich noch ein paar Boxen schneiden lassen, die genauso aussehen wie die letzten *lach* Ich könnte quasi genau die gleichen Bilder vom vorletzten Post verwenden, aber das wäre ja witzlos ... 

So sehen die "neuen" Schokiboxen aus:


Die Schneidedateien bekommt ihr hier:
Sonja hat hier die Verpackung vom Duplo/Kinderriegel gepostet. 
Steffi stellt hier die Küsschen-Schiebeschachtel zur Verfügung.

Vielen lieben Dank für die Dateien!

1 Kommentar:

  1. Manu, du warst wieder fleißig, das freut mich!
    Die Verpackungen sind toll und ich mag die auch sehr - hab nur leider keine Cameo - aber Frau weiß sich ja zu helfen. ;o)

    Die Version in blau mit dem tollen Schriftzug und den Engelsflügeln gefällt mir einen Ticken besser.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen