Mittwoch, 15. November 2017

Nochmal was schokoladiges :)

So, erstmal der letzte geplante Beitrag ... aber ich werde hoffentlich auch in den nächsten Tagen noch ein bisschen kreativ aktiv werden und euch noch das ein oder andere zeigen können.

Die Schachteln habe ich euch letztes Jahr auch schon einmal in der damaligen Version gezeigt, aber auch sie sind einfach toll. Das Freebie ist von der lieben Sonja und ihr bekommt es hier. Auch hier habe ich wieder die süßen Flügelchen gestanzt und dann ist mir der Schokolade-Stempel in die Hände gekommen. Bisher habe ich ihn glaube noch gar nicht verwendet, also wurde es so langsam mal Zeit ... 



In den nächsten Tagen folgt hier noch eine Version in "grün" :) Ich werde sie euch sicherlich zeigen, ob ihr wollt oder nicht :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Der SCHOKOLADEN Stempel ist ja toll, der NUR FÜR DICH Stempel ja eh! Sehen sehr schick aus, deine Verpackungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen