Dienstag, 6. August 2013

Envelope gift card holder

... war eins der Themenpunkte bei dem Forumsgeburtstag der Stempelhühner. Leider komme ich durch das Wetter derzeit eher weniger an den Basteltisch, denn dort ist es mindestens genauso warm wie so ziemlich überall ... nichts desto trotz brauchte ich noch eine Kleinigkeit zu dem Hochzeitsauto, welches ich euch im Beitrag untendrunter gezeigt habe und habe mich für diese Kartenform entschieden. Sie ist super zu gestalten und für eine Kleinigkeit und eine kleine Nachricht super geeignet. Den Stempel hab ich bei Iris bestellt ... er ist einfach nur schön *soiftz*

So, nun möchte ich euch das Ergebnis zeigen 




Die Karte habe ich als Untergrund für das Autochen genommen und beides in Zellophan eingepackt ... leider gibts kein Foto vom kompletten Geschenk :(

1 Kommentar:

  1. Genial - die Kartenform muß ich unbedingt auch mal nachwerkeln!
    Deine Hochzeitsversion find ich extrem gut gelungen. Sieht super schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen