Dienstag, 30. Juli 2013

Ein kleines Hochzeitsauto ...

... auch hier eine kleine Vorschau, denn eigentlich fehlt noch eine Kleinigkeit .. so irgendwie zumindest (am Auto und ein Kärtchen dazu fehlt auch noch). Mein Cousin wird am kommenden Wochenende heiraten und ich möchte eine ganz kleine Aufmerksamkeit dafür überreichen. Die Anleitung habe ich von der lieben Petra zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich dafür bedanken.

So nun die ersten Blicke auf das Mini-Autochen 




 

Kommentare:

  1. Das kleine Auto ist soooo süß und wird dem Brautpaar ganz sich Freude bereiten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das Auto ist ja total suess und mit der Envelope Card perfekt :) da haben sich die beschenkten sicherlich sehr gefreut. Vielen Lieben Dank fuer deinen Lieben Kommentar zu meinem Buechlein :) btw ich habe meines einfach gebunden weil ich es fertig zusammengestellt haben wollte. Aber bei der bindung mit den Ringen kann man es jederzeit wieder oeffnen und aendern :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen