Sonntag, 14. Juli 2013

Erste Buchkarte ...

Eine Kollegin, für die ich vor einiger Zeit auch die Gute-Besserungs-Karte gewerkelt habe, feiert nun ihren 60. Geburtstag. Als klitzekleine Aufmerksamkeit habe ich zu diesem Anlass eine Buchkarte gewerkelt, denn diese Art hat mich schon lange gereizt und sie bietet sich ja quasi gradezu an :) Die Anleitung ist vom Stempeleinmaleins und einfach nur klasse, fast mit Erfolgsgarantie!

So ... nun zu meiner Ausführung. Verwendet habe ich ein bereits schon länger coloriertes Motiv von Magnolia. Irgendwie war mir nach "lila" ... aber ich hatte auch ganz schön Lauferei, bis ich endlich ein passendes Schleifenband in der Farbe gefunden habe ... demnächst wird es mir überall über den Weg laufen, da bin ich mir sicher!
Bei dem Kärtchen habe ich eine Menge neuer Dinge verwenden können: Auf dem Cover habe ich meine neue Stanze von Magnolia verarbeitet, sowie ein Haufen neuer Blümchen ... endlich sind ein paar Kirschblüten bei mir eingezogen :) Die Borderstanze habe ich vor einer Weile auf einem Flohmarkt erworben und nun kam sie auch endlich zum Einsatz 


Im Inneren habe ich auf der linken Seite einen Stempel von Gabi verwendet. Ich finde er passt einfach super. Auf das Tag kommen noch Geburtstagswünsche. Auf der rechten Seite habe ich auf dem Rahmen oben links eine "60" ausgestanzt. Leider geht die irgendwie ein wenig unter? Hm ... auch kam wieder mein Schriftzugstempel "Happy Birthday" zum Einsatz (ist der nicht schön?!) und die Ballons sind auch erst kürzlich bei mir eingezogen. Alles in allem finde ich die Karte wirklich gelungen ... ich bin gespannt, wie sie bei der Empfängerin ankommt!

Mittlerweile kann ich euch auch berichten, dass das Kärtchen sehr gut bei der Empfängerin ankam. Der Überraschungsbesuch ist absolut gelungen und hat sie ein wenig zu Tränen gerührt :) So sollte es sein :) 

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte auch an der Geburtstags-Challenge vom kreativen Bastelblog

Kommentare:

  1. Deine Buchkarte schut megaschööön aus :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchkarte sieht super aus und ganz toll gestaltet!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    Deine Buchkarte ist zauberhaft geworden! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen