Montag, 22. Juli 2013

Terminkalender die erste ...

... mein Pilotprojekt ... ich habe mir nämlich gedacht, ich könnte meinen Kalender für das kommende Jahr einfach mal selbst gestalten und nun kann ich ihn euch auch zeigen. 

Das Cover 

So sehen meine einzelnen Wochenübersichten aus


Mein Zwischenblatt für den Geburtstagsjahreskalender


Mein Zwischenblatt für den Adressteil


Und zu guter letzt gibt es noch einen Teil für Notizen


Die Zwischenblätter habe ich nach verschiedenen Wochensketchen der Stempelhühner gestaltet. Ich liebe diese Vorlagen!
Bisher habe ich nur positive Reaktionen auf den Kalender bekommen. Hoffentlich gefällt er euch auch?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir wirklich einen schönen Kalender fürs nächste Jahr gewerkelt!
    Der gefällt mir wirklich gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschoener Kalender :) und die Vorlagen sind wirklich toll
    wie hast du denn die Wochenuebersichten gemacht? hast du ein Programm dafuer genommen oder muehsam abgetippt?
    LIebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Den Kalender habe ich quasi selbst aufgebaut. Wer Interesse an der Datei hat, darf sich gern melden :)

      Löschen